5 MOM HACKS (4) | mamiblock – Der Mami Blog

5 MOM HACKS (4) | mamiblock – Der Mami Blog


Life Hacks sind total simple, aber effektive Dinge, die einem den Alltag erleichtern. Ich habe hier mal 5 life hacks for moms zusammengestellt und ausprobiert, also 5 Dinge, die den Familienalltag erleichtern und die ihr deshalb unbedingt kennen solltet.

Schreibt mir doch eure Lieblings – Life Hacks in die Kommentare. Vielleicht kennt ihr ja sogar auch noch gut life hacks. Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt.

mamiblock auf facebook: www.facebook.com/mamiblock
mamiblock auf instagram: mamiblock

Meine Titelmusik ist von Roger Subirana Mata und heißt “Tales Of Trees”.

15 thoughts on 5 MOM HACKS (4) | mamiblock – Der Mami Blog

  1. Echt hilfreiche und tolle Videos 🙂 man erkennt, wie viel Mühe du dir gibst. 🙂

  2. Das mit den Nudeln ist ja eine coole Idee 😉

  3. Toller Blog 😊😉
    Die Nudeln sind ja mal cool☺

  4. Das mit den Nudeln finde ich eher bedenklich! Diese Farbstoffe sind für Kinder sehr schädlich! Du hast so tolle Ideen, lass die Farben lieber weg!

  5. guten abend.
    mein pürierstab ist kaputt.
    was für einen hast du denn und was fpr eine maschine ist das denn?du hast doch bestimmt einen tipp was ich morgen kaufen kann.
    bin so froh über deinen blog!!!
    glg

  6. Verändert die Lebensmittelfarbe den Geschmack der Nudeln?

  7. Hast du die Nouddeln erst gekocht?Liebe grüße Cheyenne.👍👍👍💜

  8. Danke ich liebe deinen kanal überalles.Jeden Tag Luke ich deine Videos.Jamie ist mega süß.Kannst du mich mal grüßen in einem Video bitte.

  9. Mich freut es auch wen du dich freust

  10. der letzte Hack finde ich toll, denn ich mache oft smoothies oder milchshakes und danach schwierig abzuwaschen, danke dafür

Comments are closed